SteppenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SteppenClans

Zwei Clans, eine Steppe!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildranke

Wildranke


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Berlin

In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty14.04.11 14:19

Ich lese im moment total gerne Gestaltwandlerbücher
und mittlerweile habe ich den tick mir zu überlegen in was die leute sich verwandeln würden XD

Von meiner Erfahrung (durch die Bücher) würde ich mich vermutlich in eine Leopardin verwandeln

Warum?

Sie lässt sich ungern was vorschreiben, befolgt aber befehle höherer gelegener (und von keinem anderen sonst)
sie lässt sich aber nicht unterwerfen!
Leopardengestaltwandler (vor allem weibliche) sind einzelgänger, können sich aber sehr gut auch in Gruppen intigrieren
Sie brauchen berührung wenn es ihnen schlecht geht (und sei es nur ne umarmung oder jemand wo sie sich anlehnen können)

So wie die meisten Gestaltwandler haben sie guten Bezug zu Kindern und einen Beschützerinstinkt





so und wie würdet ihr euch einschätzen?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Bernstein

Bernstein


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : LöwenClan

In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: Re: In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty14.04.11 16:28

hm...das kann ich garnicht so sagen ^^
auf jeden Fall eine Katzenart!
Und dann wahrscheinlich noch ne Raubkatze!

LG Bernstein
Nach oben Nach unten
Klee

Klee


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: Re: In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty14.04.11 18:15

Jaa ich würde mich auch in eine Katze / Raupkatze verwandeln.
in einen Wolf wäre aber auch cool...

LG Klee
Nach oben Nach unten
Foxpaw

Foxpaw


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28

In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: Re: In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty21.04.11 1:56

Ich wäre garantiert n Fuchs weil das einfach die besten Tiere sind dies gibt :'3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: Re: In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty

Nach oben Nach unten
 
In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In was sollte euer Partner sich verwandeln können?
» Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SteppenClans :: Allgemeines :: Anderes-
Gehe zu: