SteppenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SteppenClans

Zwei Clans, eine Steppe!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisblume

Eisblume


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 25
Ort : TigerClan

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 15:22

Hallo,
Ich mache Glitzersiggis für euch.
z.B: Eure User-Namen, Clan-Namen (also in welchen clan ihr seid zb: Tieger oder LöwenClan) oder Überschriften für eure Geschichte...
Ihr könnt auch wenn ihr wollt mich fragen ob ich euch irrgentwas anderes mache als ich biete.... vielleicht kann ich es ja machen was ihr euch wünscht an den anderen sachen....
so hier erstmal den stecki:

Name (was soll drauf stehen):
Schriftart (ich habe 758 schriftarten zur auswahl):
Schriftfarbe (orange,blau,gelb,rot,lila,rosa usw.):
Größe (25,30,35,40,45):
Glitzer (ja / nein):
Welche Glitzerart (bunt, sternchen, gestreift,
kreise, herzen, schneeflocken usw.):
1 Glitzerfarbe (also mit 2 farben bzw. 2 farbig....rot, blau, grün, lila, rosa, gelb, türkis usw.):
2 Glitzerfarben (also nur 1 farbe bzw. einfarbig....lila & schwarz, rosa & grün, rot & gelb usw.):
Schatten (ja / nein):

Beispiele werden leider nicht angezeigt... aber in meiner siggi ist eine glitzerschrift... und ich habe auch schon ein paar siggis in den thred für manche gemacht... die könnt ihr euch auch angucken....

Sooo... und noch eine bitte:
wenn ihr eine Glitzersiggi von mir habt schreibt es bitte in eure Signatur rein... z.B: by Eisblume oder by Eisblume oder Siggi by Eis oder was auch immer... aber bitte reinschreiben!
Danke.

Hoffe ich bekomme viele Aufträge!

Ps: wenn ein beispiel nicht angezeigt wird dan bitte schreiben!

LG Eisblume


Zuletzt von Eisblume am 10.04.11 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernstein

Bernstein


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : LöwenClan

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 19:15

Hey =D
da geb ich dir doch gleichmal deinen ersten Auftrag:

[u]Sigi/u]
Name (was soll drauf stehen):Bernstein
Schriftart (ich habe 758 schriftarten zur auswahl):eine schnörkelige ;D
Schriftfarbe (orange,blau,gelb,rot,lila,rosa usw.): orange (ungefähre Farbe vom LöwenClan)
Größe (25,30,35,40,45):35^^
Glitzer (ja / nein):nein
Welche Glitzerart (bunt, sternchen, gestreift,
kreise, herzen, schneeflocken usw.):/
1 Glitzerfarbe (rot, blau, grün, lila, rosa, gelb, türkis usw.):/
2 Glitzerfarben (lila & schwarz, rosa & grün, rot & gelb usw.):/
Schatten (ja / nein):/

LG Bernstein
PS.: die Beispiele sind nicht zu sehen
Nach oben Nach unten
Klee

Klee


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 19:29

Ich möchte auch eine haben.! =)

Name (was soll drauf stehen): Klee
Schriftart (ich habe 758 schriftarten zur auswahl): dick, einbisschen geschwungen
Schriftfarbe (orange,blau,gelb,rot,lila,rosa usw.): Kleegrün =)
Größe (25,30,35,40,45): 40
Glitzer (ja / nein): Ja
Welche Glitzerart (bunt, sternchen, gestreift,
kreise, herzen, schneeflocken usw.): wenn es geht Kleeblätter
1 Glitzerfarbe (rot, blau, grün, lila, rosa, gelb, türkis usw.): hellgrün
2 Glitzerfarben (lila & schwarz, rosa & grün, rot & gelb usw.): dunkelgrün
Schatten (ja / nein): nein

Ich freu mich schon.! =)
LG Klee
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 25
Ort : TigerClan

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 19:42

@Bernsterin,
Okay ich mach deine siggi gleich!
Ich habe in meiner siggi TierClan <3 stehen... guck doch mal ob man es da sieht!?! wenn nicht dan sieht man ja wie sie aussehen wenn ich sie rein machen wenn sie fertig seid! =D

@Sommer,
Jaa und deine kommt auch gleich....^^

Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 25
Ort : TigerClan

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 19:54

@Bernsterin,
Hier ist deine siggi:

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Z4da1ee56a805d

hoffe sie ist oke... wenn nicht sag einfach bescheid...


LG Eis
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 25
Ort : TigerClan

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 20:03

@Klee,
Ich meine entweder 1 Gltzerfarbe (ale einfarbig) oder 2 Glitzerfarben (also 2 farben..)
und das werde ich auch noch in den thred schreiben....^^
also bitte nochmal korigieren.... bzw. ändern.... =)
und Kleeblätter hab ich leider auch nicht.
Danke.

Soooo hab sie jetzt erstmal gemacht:

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Z4da1f0ff43b6a

hoffe sie gefällt dir...


LG Eis
Nach oben Nach unten
Klee

Klee


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty10.04.11 20:29

ooooh die ist toooooooll...!
Daaaaankeschöööööön.!
ich mach sie gleich in meine Siggi.! ♥

LG Klee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty
BeitragThema: Re: Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!   Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisblume macht euch Namen, Clan-namen, Überschriften für Geschichten & Vieles mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisblume ist da! =)
» Eisblume's Glitzer & Normalfarbige Texte!
» In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SteppenClans :: News :: Papierkorb-
Gehe zu: