Hallo, Ich mache Glitzersiggis für euch. z.B: Eure User-Namen, Clan-Namen (also in welchen clan ihr seid zb: Tieger oder LöwenClan) oder Überschriften für eure Geschichte... Ihr könnt auch wenn ihr wollt mich fragen ob ich euch irrgentwas anderes mache als ich biete.... vielleicht kann ich es ja machen was ihr euch wünscht an den anderen sachen.... so hier erstmal den stecki:
Name (was soll drauf stehen): Schriftart (ich habe 758 schriftarten zur auswahl): Schriftfarbe (orange,blau,gelb,rot,lila,rosa usw.): Größe (25,30,35,40,45): Glitzer (ja / nein): Welche Glitzerart (bunt, sternchen, gestreift, kreise, herzen, schneeflocken usw.): 1 Glitzerfarbe (also mit 2 farben bzw. 2 farbig....rot, blau, grün, lila, rosa, gelb, türkis usw.): 2 Glitzerfarben (also nur 1 farbe bzw. einfarbig....lila & schwarz, rosa & grün, rot & gelb usw.): Schatten (ja / nein):
Beispiele werden leider nicht angezeigt... aber in meiner siggi ist eine glitzerschrift... und ich habe auch schon ein paar siggis in den thred für manche gemacht... die könnt ihr euch auch angucken....
Sooo... und noch eine bitte: wenn ihr eine Glitzersiggi von mir habt schreibt es bitte in eure Signatur rein... z.B: by Eisblume oder by Eisblume oder Siggi by Eis oder was auch immer... aber bitte reinschreiben! Danke.
Hoffe ich bekomme viele Aufträge!
Ps: wenn ein beispiel nicht angezeigt wird dan bitte schreiben!
LG Eisblume
Zuletzt von Eisblume am 10.04.11 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bernstein
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 27 Ort : LöwenClan
@Bernsterin, Okay ich mach deine siggi gleich! Ich habe in meiner siggi TierClan <3 stehen... guck doch mal ob man es da sieht!?! wenn nicht dan sieht man ja wie sie aussehen wenn ich sie rein machen wenn sie fertig seid! =D
@Sommer, Jaa und deine kommt auch gleich....^^
Eisblume
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 26 Ort : TigerClan
@Klee, Ich meine entweder 1 Gltzerfarbe (ale einfarbig) oder 2 Glitzerfarben (also 2 farben..) und das werde ich auch noch in den thred schreiben....^^ also bitte nochmal korigieren.... bzw. ändern.... =) und Kleeblätter hab ich leider auch nicht. Danke.
Soooo hab sie jetzt erstmal gemacht:
hoffe sie gefällt dir...
LG Eis
Klee
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 28